Blog.

Ach Microsoft.

Was macht ihr?

Veröffentlicht am 21.04.2017 von Manuel

share

Konzept zum Nokia 9 von Phone Designer Ach Microsoft, es könnte so schön mit uns sein! Ich habe seit fast 3 Jahren ein Windows Phone und bin damit noch recht zufrieden. Die Benutzerführung und Optik ist wie ich finde klasse. Ab und zu wäre ich aber froh die ein oder andere App zu erhalten. Wobei alle relevanten und benötigten Themen mittels App oder mobiler Webseite abgedeckt werden.

Nun hört man seit einiger Zeit nichts mehr bzw. nichts Gutes von Microsoft zum Windows Phone.
Erst die Trennung von Nokia, dann das Einstellen der Lumias und nun langsames Zurückfahren des Supports, der Apps.
Gerne würde ich in Zukunft weiterhin ein Windows Phone nutzen.
Wie das Windows Phone und Windows 10 Mobile ausgebaut werden werden könnte zeigt ein Konzept im Video anbei.


Überrascht war ich von der Nokia Präsentation in Barcelona.
Die neuen Geräte sind total klasse geworden. Und zusätzlich ist noch ein originales Android drauf.
Am Besten hat mir bisher das Nokia 6 gefallen. Optisch super elegant, technisch ok. Anbei der offzielle Teaser zum Nokia.
Nun heißt es erstmal abwarten bis die Nokia Phones im Handel erscheinen und man diese testen kann.

Außerdem mal schauen was Microsoft noch in 2017 plant und ggfs. auf der Build am 10.05. bis 12.05. in Seattle verkündet.
Wäre super wenn man da was zur Zukunft von Windows Mobile oder einer Ausrichtung Surface Phone äußern würde.


Hinweis zum obigen Bild: Konzept zum Nokia 9 von Phone Designer

share
Kommentare