Blog.

[Update] Aus gutem Holz geschnitzt.

Armbanduhr Vondelpark von Holzkern bestellt.

Veröffentlicht am 28.05.2017 von Manuel

share

Vondelpark von Holzkern Uhren Modell Vondelpark Am Freitag habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt. Ich habe mir eine Uhr von Holzkern bestellt. Holzkern stellt Uhren aus Holz her, die meiner Meinung nach optisch sehr gelungen sind.
Da ich bereits einen Ring in einer Art Wallnuss Optik trage (hatte ich mir mal in Russland gekauft), wollte ich nun mit einer Uhr nachlegen.

Als nächstes ist ein Case in Holzoptik für mein neues Smartphone dran. Aber erstmal muss ich mich für einen entsprechenden Nachfolger meines Lumia 950 entscheiden (entweder ein Huawei oder ein Nokia / LG, jeweils mit Android).

Ich habe mich bei der Uhr für das Modell Vondelpark entschieden.
Sobald sie bei mir eingetroffen ist werde ich nochmal an dieser Stelle berichten.
Ansonsten anbei noch ein interessantes Unboxing Video (in dem Fall zum Modell "Sommernacht").


Update vom 03.06.2017

Sie ist eingetroffen und ich bin mehr als zufrieden über die Verarbeitung, das Aussehen und den Tragekomfort. Die Vondelpark ist schon ein edles Teil, schlicht und elegant. Sie passt super zu meinem Ring und meinem Smartphone mit Ledercover.

Auch mit dem Service und der Lieferung bin ich mehr als zufrieden. Kurz nach Bestellung kam die Bestätigung und anschließend die Rechnung.
Und drei Tage später lag die Vondelpark schön verpackt im Briefkasten.
Anbei noch drei Bilder meiner Vondelpark.

WP_20170603_10_43_35_Rich.jpg WP_20170603_10_49_52_Pro.jpg WP_20170606_08_20_11_Rich.jpg

share
Kommentare