Blog.

Das war die IAA 2016 in Hannover.

Zehn spannende und erlebnisreiche Tage auf der groessten Nutzfahrzeugmesse der Welt liegen hinter mir.

Veröffentlicht am 01.10.2016 von Manuel

share

IAA in Hannover Vom 19.09. bis 30.09. war ich in Hannover auf der 66. Ausgabe der Internationalen Automobilausstellung Nutzfahrzeuge.
Zum fünften Mal in Folge war ich die ganze Zeit vor Ort.
10 sehr interessante Messetage liegen hinter mir, mit vielen tollen Gesprächen und Eindrücken.
Ein Highlight war die Präsentation des Vision Van von Mercedes-Benz Vans bei uns auf dem Stand in Halle 14/15.
Wer die Show noch nicht kennt, anbei eine aufgenommene Version davon (Aufnahme mit Lumia 950).
Ich freue mich auf 2018 und darauf vielleicht wieder an der Messe teilnehmen zu können.

Video aus meinem Videokanal der Vision Van Show.

share
Kommentare