Blog.

Mercedes auf der Auto Shanghai 2017.

[Update] Showcar Concept A Sedan und Weltpremiere der S-Klasse.

Veröffentlicht am 17.04.2017 von Manuel

share

Mercedes auf der Auto Shanghai Morgen ist es soweit, dann wird um 13:15 Uhr MESZ das "Concept A Sedan" in Shanghai vorgestellt. Ich bin begeisterter GLA-Fahrer und bin gespannt wie die neue Generation der A-Klasse ausschaut. Bisher finde ich die Kompakten von Mercedes-Benz echt gelungen.
Außerdem wird in Shanghai auch die neue S-Klasse vorgestellt. Wieder ein Schritt weiter in Richtung autonomes Fahrerlebnis.

Mercedes-Benz überträgt die Vorstellung per Livestream (siehe anbei). Außerdem findet ihr auf daimler.com weitere Informationen.

[UPDATE vom 19.04.2017]

Das war es schon wieder. Es gab einige Highlights die von Mercedes-Benz auf der Auto Shanghai vorgestellt wurden. Beeindruckt dabei hat mich vor allem das Concept A Sedan. Bin auf die Serienversion gespannt.
Und auch die S-Klasse ist der Hammer. Nicht ganz meine Preisklasse, aber sehr edel, anmutig und echt luxuriös. Vor allem die Maybach-Version.
Der Part "Innovation" der S-Klasse ist der Hammer. Verwendung von Kartenmaterial zur Erkennung von Topografie und Umgebung.
Aber das Highlight ist echt die Massagefunktion... will haben!

Wer sich live die Pressekonferenz nicht ansehen konnte, der kann sie sich im angehängten Video unten nochmal anschauen.

Hinweis zum obigen Bild: Screenshot aus Teaser zum neuen Concept A Sedan

share
Kommentare