Blog.

Neues im Aufbauhersteller-Portal von Mercedes-Benz.

Seite zu neuen Funktionen und Inhalten.

Veröffentlicht am 15.09.2017 von Manuel

share

Neues im Aufbauhersteller-Portal von Mercedes-Benz Teaser Neues im Portal Gestern hatten wir wieder Sprintsitzung (stammt vom agilen Projektmanagement Scrum) und dabei wurden neue Funktionen und Inhalte im Aufbauhersteller-Portal online gestellt. Mein Job seit einigen Jahren ist die Koordination dieser Weiterentwicklungen zusammen mit der IT, welche dann von Programmierern umgesetzt werden. Nun informieren wir in Zukunft unsere Partner, die Aufbauhersteller, über neue Funktionen und Inhalte mittels einer neuen responsiven Informationsseite.

Die Umsetzung war dabei reibungslos von statten gegangen und ich bedanke mich auch an dieser Stelle recht herzlich bei allen Mitwirkenden.

Derzeit sind schon die nächsten Projekte in Umsetzung und Themen wie diese zeigen mir, dass ich genau den richtigen Job gewählt habe. Er ist so interessant, vielseitig, einfach abwechslungsreich. Jeden Tag gibt es neue Aufgaben: Projekte steuern, Anforderungen beschreiben, Texte ausformulieren, Inhalte aufbereiten und viel Kreativität einbringen. Und das für eine faszinierende Marke mit spannenden Produkten. Einfach genial.

Wer sich die Seite anschauen möchte muss einfach nur auf folgenden Link klicken. Viel Spaß beim Anschauen.

share
Kommentare