Blog.

UnimogPartner online.

Gratulation an die Kollegen.

Veröffentlicht am 28.07.2017 von Manuel

share

Screenshot UnimogPartner via Mockdrop.io Es ist geschafft. Zum Start der Demopark in Eisenach am 11.06.2017 ist der digitale Einstiegspunkt zur Suche nach Auf- und Umbauten auf Mercedes-Benz Unimog online gegangen. Ich freue mich, dass das Projekt erfolgreich abgeschlossen wurde, was ich noch vor meinem Wechsel in 2015 zusammen mit meiner damaligen Masterandin begonnen hatte.

Endkunden als auch Verkäufer finden auf dieser Internetseite Auf- und Umbauten von Firmen wie Mulag, Eggers oder Schlingmann auf Mercedes-Benz Unimog. Alle Aufbauten sind von Mercedes-Benz geprüft und die Aufbauhersteller-Firmen sind entweder UnimogPartner by Mercedes-Benz oder Mercedes-Benz Unimog ExpertPartner. Mehr dazu im Webspecial It's better together - die neue Form der Unimog Partnerschaft.

Modernes Design, Responsive und befüllt mit Bildern und Videos zur Erklärung der komplexen Produkte runden das Angebot ab.
Aber schaut selbst und erkundet UnimogPartner.com.

Teaser UnimogPartner - Quelle: Media Daimler Mehr Information zum Thema erhaltet ihr in der Pressemitteilung der Daimler AG
"Schneller Vergleich auf einen Blick, komfortable Auswahl rund um die Uhr: Unimog Partner-Portal erleichtert Wahl der passenden Geräte - jetzt verfügbar" unter media.daimler.com.

share
Kommentare