Blog.

Smart muss er sein.

Ein neues Auto muss her - zumindest moechte ich meinen Mini irgendwann abloesen. Aber was soll es sein?

Veröffentlicht am 19.07.2014 von Manuel

share

Smart Fortwo Fest steht: ich brauche lediglich ein kleines Auto, da ich es ja nur für die Fahrt zur Arbeit verwenden werde.
Und warum soll ich da wieder 3 leere Sitze mit mir rumfahren.

Bisher hat mein Mini seine Arbeit echt gut gemacht, zumal er durch den Autogasumbau richtig günstig unterwegs ist.
Nun aber kommt er in die Jahre und ich suche langsam nach einen Nachfolger.

Das Konzept des smart hat mir bisher am Besten zugesagt, besser noch als ein Opel Adam (der aber richtig schick ausschaut und sehr individuell ausgestattet werden kann) oder der VW Up!

Nun wurde die neue Generation des smart vorgestellt und ich muss sagen, ich habe mich verliebt.
Er wird mal meinen Mini ablösen. Bis er allerdings wirklich in meinem Besitz ist, vergeht noch etwas Zeit.
Wenn einen smart, dann den fortwo mit einer besseren Motorisierung, dem Sechsgang-Doppelkupplungsgetriebe (soll erst im Frühjahr 2015 verfügbar sein) sowie vielen Extras.
Ab 31.07.2014 soll ja der Konfigurator online gehen, dann kann ich schon mal ein wenig mit den Optionen spielen.

Ich werde wieder darüber berichten.

Videos zum neuen smart.


share
Kommentare