Weblog von Manuel Palkowitsch.

Tagebuch.

 RSS-Feed

Willkommen in meinem Weblog. Ein Weblog (engl. Wortkreuzung aus Web und Log), oft einfach nur Blog genannt, ist eine Webseite, die periodisch neue Einträge enthält (Quelle: Wikipedia Blog). Nach und nach werde ich daher diese Seite mit Leben erfüllen, um euch auf dem Laufenden zu halten.


Im Tagebuch findet ihr die Berichte und Erlebnisse seit 2006. Unter Fotos und Videos habe ich einige Eindrücke von Messen, Treffen oder kurzen Trips abgelegt. Reiseberichte mit Bildern findet ihr unter Reisen. Und wer sich einen Überblick verschaffen will schaut einfach in die Sitemap

Habt ihr Anregungen, Wünsche oder wollt mir ein kleines Feedback hinterlassen? Dann schreibt mir doch ins Gästebuch. Ich würde mich freuen!


Bilder aus dem Blog.


Alt-Text

Mehr Bilder unter Fotos


Videos aus dem Youtube-Kanal.


Und hier ein paar Videos aus meinem YouTube-Kanal. Mehr findet ihr direkt im Kanal unter youtube.com/user/mpalkowitsch.


Nichts ist so beständig wie der Wandel.

Erstellt am 24.01.2016

Neues Jahr, neue Herausforderungen.

Smart soll er sein.

Erstellt am 19.07.2014
Quelle: smart.com

Ein neues Auto muss her - zumindest möchte ich meinen Mini irgendwann ablösen. Aber was soll es sein?

Alle Jahre wieder - geht's zum Leißlinger Eierbetteln.

Erstellt am 20.05.2013
Der Abschluss in der Thüringer Pforte (2012)

Das Leißlinger Eierbetteln lebe dreimal hoch, hoch, hoch!

Alle archivierten Einträge sowie die des ehemaligen Tagebuches findet man im tagebuch.


Bewertungen auf Yelp.