Blog.

Endlich Urlaub. Auf nach Gran Canaria.

Langsam neigt sich 2018 dem Ende entgegen.

Veröffentlicht am 18.12.2018 von Manuel

sharing

Gran Canaria 2018 Nun ist es schon wieder soweit. Es sind nur noch 10 Tage bis Weihnachten und etwas mehr als 2 Wochen bis 2018 schon wieder vorbei ist. Das Jahr ist sehr schnell vergangen, war aber auch gefüllt mit allerlei beeindruckenden und unvergessenen Augenblicken. Angefangen mit einem Kurzurlaub über Silvester in Porto, Portugal oder der wiederholten Reise im Februar 2018 nach Porto zur Global Training Experience des neuen Sprinter bis hin zu einen Kurztrip nach Russland zu meinen Schwiegereltern im April 2018.

Aber auch beruflich gab es einige Highlights in 2018: Die Vorstellung des neuen Sprinter mit begleitenden Projekten für unsere Aufbauhersteller, die Vorstellung des neuen Partnerprogramms von Mercedes-Benz Vans für Aufbauhersteller bis hin zur erfolgreichen Vorstellung der neuen Endkundenplattform für maßgeschneiderte Auf- und Umbaulösungen auf Mercedes-Benz Vans, der Conversion World, auf der IAA Nutzfahrzeuge in Hannover. Abgerundet wurde das Ganze Projekt mit einer ausführlichen Kommunikationsmaßnahme über eine Pressemitteilung oder Newsartikel im Intranet und anderen internen Medien.

Nebenbei habe ich einen neuen Blog ins Leben gerufen: Urban-Mobility.Solutions, einem Blog über die Fortbewegung in der Stadt, wo ich unter anderem über mein neues E-Bike von Ampler berichtete.

Der schönste Augenblick in 2018.

Aber der größte und schönste Augenblick in 2018 war die Geburt unserer zweiten Tochter Kira. Die Zeit ist so rasend schnell vergangen und die Maus ist schon wieder vier Monate alt. Die Momente mit ihr, zu viert, sind einfach unbeschreiblich. Auch wenn die Zeiten mit Kindern nicht immer leicht sind möchte ich keine Minute mit ihnen missen.

Und jetzt? Jetzt genieße ich die freie Zeit und entspanne von diesem aufregenden Jahr.
Dazu sind wir vier nach Gran Canaria geflogen und genießen ein paar Tage bei mehr als 20 Grad.
Solltet ihr euch auch mal für die Insel entscheiden, dann schaut euch doch mal vorab meine Bewertungen bei Google an.
Vielleicht ist der ein oder andere Tipp dabei.
Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit und besinnliche Weihnachten sowie einen guten Start in 2019.
Feliz Navidad aus Gran Canaria.

Impressionen aus Gran Canaria.
IMG_0718.jpg IMG_0719.jpg IMG_0720.JPG IMG_0739.JPG IMG_0749.JPG IMG_0813.JPG IMG_0831.JPG IMG_0843.JPG IMG_0856.JPG IMG_0897.JPG IMG_0912.JPG IMG_0930.jpg IMG_0931.jpg IMG_0953.jpg IMG_0954.jpg IMG_0955.jpg IMG_0956.jpg IMG_0957.jpg IMG_0958.jpg IMG_0959.jpg IMG_1005.jpg IMG_1006.jpg IMG_1007.jpg


sharing