Blog.

Ich kann es kaum erwarten.

In ein paar Wochen ist es soweit.

Veröffentlicht am 12.04.2017 von Manuel

share

Bald ist es soweit Am 03.05.2017 ist es soweit, dann hole ich mein smart Fortwo Cabrio in Sindelfingen ab.
Heute kam die Bestätigung des Auftrags und die Bitte zur Buchung des Termins. Das habe ich gleich online über das Portal des Firmenangehörigengeschäft vorgenommen. Und als ich nach Hause kam lagen auch schon die Papiere im Briefkasten.

Ende April fahre ich dann zum Amt um das Fahrzeug anzumelden. Habe ja schon Übung darin durch Anmeldungen der früheren Mercedes Modelle.
Ich bin dann auch mal gespannt wie es in Sindelfingen mit der Abholung funktioniert. Bisher war ich ja nur in Rastatt.

Ich werde wieder an dieser Stelle zu den Erfahrungen mit dem "Kleinen" berichten.
Freue mich schon riesig auf die ersten Sonnenstunden. Bis bald.

share
Kommentare