Blog.

Vorstellung des neuen Sprinter.

Jetzt wird es erst recht spannend.

Veröffentlicht am 08.02.2018 von Manuel

about sharing

Der neue Sprinter Am vergangenen Dienstag wurde der neue Sprinter in Duisburg vorgestellt. Die mittlerweile dritte Generation soll dabei die erfolgreiche Baureihe weiterführen und z. B. durch Funktionen wie einem Connectivitätsmodul neue Möglichkeiten eröffnen.


Mit Start of Communication ist ein Großteil der Arbeit getan. Die spannenden Monate fangen bei uns aber erst an. Im Rahmen meiner Tätigkeit entsteht in den kommenden Monaten in Zusammenarbeit mit verschiedenen Kollegen und Dienstleistern eine neue digitale Plattform, die Conversion World. In Zukunft findet man dort maßgeschneiderte Auf- und Umbaulösungen auf Mercedes-Benz Transporter.

Mehr darf ich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht zu sagen.
Lasst euch überraschen, was da kommt.

Bildquelle oben: media.daimler.com

about sharing