Blog.

Morgen geht es auf die IAA Nutzfahrzeuge.

Vorstellung der neuen Mercedes-Benz Conversion World.

Veröffentlicht am 17.09.2018 von Manuel

sharing

Mercedes-Benz Conversion World Morgen ist es soweit. Dann geht es wieder auf die IAA Nutzfahrzeuge in Hannover. Ich bin mittlerweile zum sechsten Mal dabei und freue mich schon wieder auf neun spannende und abwechslungsreiche Tage. So nah am Kunden und seinen Bedürfnissen und Anforderungen ist man sonst selten.

Wir bei Mercedes-Benz Vans stellen neben dem Vision URBANETIC, dem neuen Sprinter und andere Innovationen die Mercedes-Benz Conversion World, einen digitalen Einstiegspunkt für maßgeschneiderte Auf- und Umbaulösungen, vor. Auf der Seite kann man nach Lösungen ab Werk und nach Lösungen der Auf- und Umbaupartner von Mercedes-Benz Vans suchen. Dabei steigt man komfortabel über verschiedene Branchen oder einen Konfigurator mit zwei Fragen zum Einsatzzweck ein. Mit dem Go-Live ist nach fast zwei Jahren das Projekt vorerst beendet. Es gibt aber auch in den nächsten Wochen und Monaten noch einiges zu tun, um die Plattform stetig weiter zu entwickeln und zu verbessern.

Mit einer Kollegin stelle ich dabei die neue Plattform auf der Messe vor. Wer also Zeit und Lust hat kann gerne mal in Halle 14/15 vorbeikommen.



sharing