Über meine Person.

Mein Name ist Manuel Palkowitsch. Ich wurde 1981 geboren und komme aus Leißling, in der Nähe von Halle an der Saale. Ich bin Vater von 2 Töchtern und seit 2011 glücklich verheiratet.

Nach elf Semestern "Kommunikation und Technische Dokumentation" und zahlreichen Praxiseinsätzen bei namhaften Automobilherstellern habe ich mein Studium im November 2007 als "Diplom Technik-Redakteur (FH)" abgeschlossen.
Zurzeit arbeite ich bei Mercedes-Benz Vans in Stuttgart. Dort bin ich verantwortlich für Digitalisierung und Prozesse für Aufbauhersteller von Mercedes-Benz Vans.

Meine Diplomarbeit habe ich bei der Daimler AG in Stuttgart geschrieben.
Mehr dazu in meinem Lebenslauf.

Ich bin auch sehr aktiv in sozialen Netzwerken und nutze diese, um mich mit Anderen zu verschiedenen Themen auszutauschen, mehr zu aktuellen Geschehnissen zu erfahren und Informationen zu erhalten. Die Links zu meinen Profilen in Facebook oder Twitter findet ihr in der Navigation und im Menüpunkt Social.

Berichte zur Elektromobilität und anderen Themen, die mich begeistern, findet ihr in meinem Blog urban-mobility.solutions.

urban-mobility.solutions aufrufen

Unter Sorgenfrei in Rente findet ihr meine Gedanken zur Altersvorsorge und Sparen.

sorgenfrei-in-rente.de aufrufen

Weitere Informationen.

Mein Lebenslauf

Meine Kenntnisse

Betreuung Abschlussarbeiten

Projekte @work

Willst du deine Onlinepräsenz auffrischen?
Dann nimm Kontakt auf!
  Nach oben