Blog.

Sorgenfrei in Rente online.

Neuer Blog zur Altersvorsorge und Sparen.

Veröffentlicht am 30.12.2020 von Manuel

sharing

Blog Sorgenfrei in Rente Über die Weihnachtsfeiertage habe ich einen neue Blog ins Leben gerufen. Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Altersvorsorge und bin auch schon seit 2008 aktiv an der Börse, um ein passives Einkommen aufzubauen. Meine Gedanken dazu sowie Tipps und Tricks wollte ich euch gerne mitteilen, nur ist das ein eigenes Thema für sich, so dass ich mich entschieden habe es nicht in meiner Seite zu integrieren. Daher habe ich analog Urban-Mobility.solutions einen eigenen Blog eingerichtet, zumal noch eine de-Domain übrig war.

Ihr findet jetzt unter sorgenfrei-in-rente.de Informationen zu Riester, Investion bei Ecoligo, Aktien oder ETFs als Dividendenzahler sowie Tipps, um zum Beispiel Geld für Kinder anzulegen. Ich versuche den Blog aktuell zu halten, mindestens einmal im Monat werde ich da meine Dividendenzahlungen veröffentlichen. Außerdem werde ich, sobald es interessante Aktienwerte gibt, diese dort auch veröffentlichen.

sorgenfrei-in-rente.de aufrufen

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und bin offen für Tipps, aber auch Kritik ;)

sharing