Blog.

Spannendes Projekt bald beendet.

Neues Partnerprogramm mit Aufbauherstellern bei Mercedes-Benz Vans bald finalisiert.

Veröffentlicht am 18.08.2018 von Manuel

sharing

Share the vision for tailor-made body solutions In ca. einem Monat beginnt die 67. Internationale Automobilausstellung für Nutzfahrzeuge in Hannover und auch wir werden einige Neuheiten vorstellen. In den letzten zwei Jahren haben wir zusammen mit Agenturen das seit 10 Jahren erfolgreiche Partnermodell mit Aufbauherstellern komplett überarbeitet. Ein erster Schritt bildet die Landingpage zum Partnermodell "Share the vision for tailor-made body solutions". Informationen dazu findet ihr hier.

In den nächsten Wochen arbeiten wir an der Finalisierung einer neuen Vermarktungsplattform für Auf- und Umbauten. Dazu will ich aber nicht soviel verraten sondern euch bitten, wer Interesse hat und das Thema spannend findet, uns auf der IAA in Halle 14/15 zu besuchen oder im Oktober erneut in meinem Blog vorbei zu schauen. Lasst euch überraschen.

sharing