Blog.

Viel passiert in den letzten Wochen.

IAA, Jahresendrally und tolle Augenblicke mit meinen Liebsten.

Veröffentlicht am 27.10.2018 von Manuel

sharing

Nutzfahrzeug IAA 2018 Ich wollte mich hier mal wieder melden. Die IAA ist mittlerweile fast einen Monat her und in der Zwischenzeit ist viel passiert.
Spannend war der Launch der neuen Conversion World. Mittlerweile sind auch fast 100 Produkte online.
Doch es sind noch einige Dinge zu tun und das nächste Projekt steht schon wieder an (siehe Video).

PROJEKT ZUKUNFT - Daimler stellt sich für die Zukunft neu auf.



Aber auch privat waren die letzten Wochen wunderschön.
Unsere Kleine bringt uns jeden Tag Freude und zaubert ein Lächeln in unsere Gesichter. Vor allem die Große geht super mit ihr um. Überhaupt keine Eifersucht bisher.
Und wir waren viel unterwegs, ob gemütliche Spaziergänge am Killesberg oder der Besuch der Kürbisausstellung in Ludwigsburg.

Jetzt noch ca. 1 1/2 Monate und dann ist das Jahr für mich beendet. Dann geht es in einen etwas längeren Urlaub und ich kehre erst am 14.01.2019 in das Büro zurück.
Bis dahin werde ich mich hier aber nochmal melden.

sharing