Blog.

Willkommen auf der Welt, Kira.

Am Dienstag kam unsere zweite Tochter auf die Welt.

Veröffentlicht am 24.08.2018 von Manuel

sharing

Kira Was für ein überwältigendes Gefühl es ist, wenn man Papa wird, kann man wohl kaum beschreiben. Das Gefühl durfte ich am Dienstag, den 21.08.2018 zum zweiten Mal erleben. Um 03:07 Uhr nachts kam unsere Tochter Kira gesund und natürlich (oder wie es die Hebamme ausgedrückt hat "spontan") auf die Welt. Bei einer Körpergröße von 53 cm wog die Maus 3.290 Gramm. Alle sind wohlauf und auch die Große hat sich wahnsinnig gefreut. Heute sind dann beide wohlbehalten aus dem Krankenhaus entlassen wurden.

Für alle die auf Bilder warten, müssen wir entäuschen. Wir haben uns bereits bei unser ersten Tochter darauf geeinigt keine Bilder im Netz oder sozialen Kanälen zu veröffentlichen. Darunter fallen auch Kanäle wie WhatsApp. Daher bleibt es nur bei einem Bild der Hand. Sie kann dann irgendwann selbst entscheiden was sie online stellen möchte.

P. S. Wer in Stuttgart und Umgebung wohnt und ein Krankenhaus für die Entbindung sucht. Tipp: Wir waren in der Frauenklinik (Katharinenhospital) und waren mehr als zufrieden. Die Hebammen, Ärzte alle super nett, die Räume großzügig und die Ausstattung gut und modern. Einzig das Essen war nicht besonders.

sharing