Blog.

20 Jahre Abschlussklasse 1999.

Treffen der Abiturienten im November.

Veröffentlicht am 01.02.2019 von Manuel

sharing

Abitur99.de Mittlerweile ist schon wieder ein Monat von 2019 vorbei und ich stecke schon wieder voll und ganz im Alltagsstress. Einige Projekte stehen dieses Jahr an, wobei ein großes privates und auch berufliches dabei ist. Aber dazu ein anderes mal mehr.

Dieses Jahr findet auch das nächste Klassentreffen unseres Abiturjahrgangs nach zuletzt 2014 statt. Nun sind bereits 20 Jahre vorbei und so haben sich zu Anfang des Jahres einige Klassenkameraden gefunden um das Event zu organisieren. Ich habe dazu eine kleine Webseite erstellt und eine URL registriert, um eine entsprechende E-Mail-Adresse einzurichten und über die Seite ein paar Informationen zu kommunizieren.

Also falls ein alter 99er Absolvent des ehemaligen Weißenfels-West Gymnasium diesen Eintrag liest kann er gerne mal auf Abitur99.de vorbeischauen.
Danke (auch gerne für‘s Teilen)!

sharing